Eröffnung der Augenarztpraxis


Das waldviertler Ärztepaar Dr. Gertraud und Dr. Reinhard Kaliwoda hat im Frühjahr 2017 nahe dem Ortskern von Zwettl eine Ordination für Augenheilkunde und plastische Chirurgie eröffnet.

Feierlich wurde diese am 23. Juni eingeweiht und ist nun bereit für seine Patienten.

Für ein gutes Wohlbefinden von anfang an, ist der Warteraum mit bequemen, gepolsterten Sitzmöbeln ausdgestattet, sowie einem Trinkwasserspender und einer harmonischen Athmosphäre. Ein besonderer Hingucker ist dabei die Wandgrafik, ein Abbild einer Iris, welches sich über den Wartebereich erstreckt.

Das Farb- und Materialkonzept ist in der ganzen Praxis spürbar, es ist modern und angenehm. Die Ordinationsräume bieten durch strategische Planung und Gestaltung sowohl für Patienten als auch für die Ärtze einen optimalen Ablauf.

Natürlich wurden die Barrierefreiheit und Hygiene auch in die Planung mit einbezogen, um nicht nur Ästhetisch, sondern auch funktionell optimal zu funktionieren.