Praxiseröffnung in Mattersburg


In der burgenländischen Stadt Mattersburg entstand im Sommer 2016 die neue Medlounge Praxis des Hals- Nasen- und Ohrenarztes Dr. Behzad Sayahpour. Im September ist sie nun wieder bereit für hilfesuchende Patienten.

Im Beisein des Präsidenten des Burgenländischen Landtags, Christian Illedits, und dem Landesrat, Mag. Norbert Darabos, wurde die Ordination offiziell eröffnet, anschließend erläuterte der Architekt Thomas Abendroth sein Entwurfskonzept und stellte das Projekt vor.

Die neue Praxis hat viel für die zukünftigen Patienten zu bieten:

Ein modernes Wartezimmer mit harmonischer Gestaltung und einer angenehmen Athmosphäre, ein Zeichentisch mit Rahmen an einer  Magnetwand für die kleinen Patienten, ganz neue und professionelle Behandlungsräume, eine Audiokabine und vieles mehr.

Darüber hinaus erwartet die Gäste der Feier eine Praxis mit einem individuellen Charakter, welcher sich durch das Farb- und Materialkonzept entfalten kann.